Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

James Last

Beiträge zum Thema James Last

Gedanken

"happy-Sound" für alle

Abschied von James Last etwa 6 Wochen nach dem letzten Konzert seiner Abschiedstour verstarb James (Hansi) Last am 9. Juni 2015 im Alter von 86 Jahren in seiner Wahlheimat in Florida, das Publikum erlebte James Last bei seinem letzten großen Auftritt wie er immer war, mit seinem Orchester mit 40 Musikern, die genau wussten, was sie zu tun hatten, er stand beschwingt, und sich im Rhythmus wiegend gut gelaunt dabei, und wirkte wie immer ein wenig daneben stehend, und das war gewollt, "denn meine...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 11.06.15
  • 2
  • 3
Kultur

In Gedenken an James Last

Als ich gestern in den Medien hörte, James Last ist verstorben, habe ich abends meine Schallplatten durchgesehen und einige von James Last gefunden. Ich habe eine Platte von 4 aus dem Album "Party" aufgelegt, und ich muss gestehen, meine "alten" Beine fingen an sich zu bewegen, und viele schöne Erinnerungen stiegen in mir auf. Danke nochmal an James Last !

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 11.06.15
  • 1
Kultur
4 Bilder

Gespräch und Begegnung mit James Last

James Last im Haus Sankt Ulrich in Augsburg James Last der bekannte Weltstar folgte der Einladung des Akademischen Forums zu einem LIVE Gespräch ... über Gott und die Welt und natürlich die Musik. In dem zweistündigen abwechslungsreichen Gesprächsabend mit Prof. Dr. Adalbert Keller und musikalischen Einspielungen konnten die Zuhörer auch ihre Fragen an den Musiker stellen. So mancher Besucher schloss bei dem einen oder anderen Stück seine Augen. Ein unvergesslicher Abend wenige Tage vor seiner...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 05.03.15
  • 7
Freizeit

James Last LIVE 2011 - "Musik ist meine Welt"

Der „Grand Seigneur der Guten Laune“ kommt wieder auf Tournee Songklassiker aus über fünf Jahrzehnten, beliebte Stücke aus der klassischen Musik und natürlich auch topaktuelle Hits sind die Zutaten des unvergesslichen Abends, den der Sound-Zauberer James Last gemeinsam mit seiner präzise aufeinander eingespielten Big Band im Rahmen seiner „Meine Welt ist die Musik – James Last Live 2011“-Tour auf ausgewählten Bühnen überall in Europa präsentieren wird. Happy Sound, Party-Sound, James-Last-Sound...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 07.07.10
Kultur
James LAST: BANDLEADER, KOMPONIST, ARRANGEUR und MUSIKPRODUZENT . Mit seinem 36-köpfigen Orchester im HAPPY SOUND.
18 Bilder

JAMES LAST – eine der MUSIKer-LEGENDEn auf TOUR 2009

Im Lahn-Dill-Raum können MUSIK-Freunde LIVE erleben, was ihrem MUSIK-Geschmack gefällt. Ob in der Stadthalle MARBURG, Kongesshalle GIESSEN oder bei Karstadt-Kultur, sei es in der Rittal-Arena WETZLAR bzw. der Kulturhalle dort: immer lohnt es sich, die Musik erfolgreicher Persönlichkeiten dort LIVE zu erleben. James LAST begrüßte am Abend des 07. Mai 2009 die Musikfreunde recht herzlich zu seinem großen KONZERT in der WETZLARer RITTAL-ARENA: „Freunde das Leben ist lebenswert“ rief der...

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 08.05.09
  • 5
Kultur
Foto: Autogrammkarte
11 Bilder

„Mit 80 um die Welt“ - Hans Last zum 80igsten

Hält Musik und Partylaune wirklich jung, oder ist es Florida und Miami? Man könnte es fast meinen eines der beiden müsste es sein. Denn wer 45 Jahre „seinen“ Sound dirigiert, dabei immer ein Lächeln im Gesicht und schon 150 Länder bereiste, hätte spätestens dann doch den Ruhestand verdient. Doch James „Hansi“ Last sieht es anders, gleich nach seinem Geburtstag am 23. April geht er auf Tournee, rund um die Welt..... Sein Rhythmus und Sound ist in aller Welt Zuhause. Es gibt wohl kein Klassiker,...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 17.04.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.