Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jägerstand

Beiträge zum Thema Jägerstand

Kultur
Ortseingang
20 Bilder

Besuch beim traditionellen Backfest in Reitzenhagen

Der heutige Ausflug führte uns nach Reitzenhagen. Durch den Königsquellenpark ging es durch den Quellentunnel, vorbei am Kreuzgarten, der Tierklinik zum Backhaus, in dem man die letzten Vorbereitungen traf. Den Festplatz erreichten wir kurz später. Das Fest wurde heute mit einem Gottesdienst eröffnet. Nachdem wir dann unseren Durst und Hunger gestillt hatten, machten wir uns wieder auf den Heimweg. Der Besuch war in den Vormittagsstunden eher mäßig, aber für den Nachmittag wurde, wie üblich,...

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 15.06.14
Gedanken
Waldspaziergang im Sachsenrieder Forst, zwischen Schongau und Kaufbeuren.
6 Bilder

Aktuelle Winterbilder dieser Woche - dazu ein Mundartgedicht zum dritten Advent.

Wias friara so war... In meina Kindheit war Weihnachtn no schee. Drauß, vor da Haustür, grood medderweis Schnee. Saukoid is gwesn und d’Nächt so ganz klar - I erinner mi gern no, wias Friara so war. Für uns Kinda wars a bsonders scheene Zeit, mia ham uns ganz narrisch aufs Christkindl gfreid. D’Ruatn, vom Knecht Ruprecht, hod da Vadda ned braucht. Und hods moi an Streit gebn, war a längst scho varraucht. Unsern Christkindlbriaf, so an kloana Zettl, ham ma nausglegt aufs vordere Fenstabrettl. A...

  • Bayern
  • Schongau
  • 15.12.12
  • 30
Natur
11 Bilder

Jägerstand

Welche Art von Jägerstand würde euch gefallen und habt ihr schon mal einen Jäger auf einem Stand gesehen??

  • Bayern
  • Tapfheim
  • 01.07.11
Freizeit
5 Bilder

Schienenjägerstand bei Thannhausen

Ein sehr gelungenes Exemplar von Schienenjägerstand. leider sahen wir ihn nicht bei einem Einsatz, es könnte ja gar sein daß die Wildschweine gar dressiert waren und immer neben den Bahnschienen liefen, während unten ein Motorradfahrer sie verfolgte und oben der Jäger wartete bis er zum Schuß kam ggggggg. Wie die Bremsung klappte ist mir unverständlich da ja hinten die Bremstrommel fehlt.

  • Bayern
  • Bobingen
  • 10.11.08
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.