Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ITS

Beiträge zum Thema ITS

Blaulicht
Die DRK`ler im Kreisverband Biedenkopf beim Besuch vom ITS in Arolsen
32 Bilder

DRK-Kreisverband Biedenkopf besucht den Suchdienst und den Kellerwald

Am Samstag den 27.Juni 2009 hatte der DRK-Kreisverband Biedenkopf seine aktiven Mitglieder zur einer Tagesfahrt zum Internationalen Suchdienst nach Arolsen eingeladen. Im dortigen Archiv wurden sie durch den Archivleiter Udo Jost in ein dunkles Kapitel der Deutschen Geschichte geführt. Sehr beeindruckend war die deutsche Gründlichkeit im verwalten der Menschen im damaligen Konzentrationslager, wo auch die Anzahl Flöhe eines Gefangenen erfasst wurden. Auch wenn der Suchdienst heute kaum noch...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 27.06.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.