Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Isny im Allgäu

Beiträge zum Thema Isny im Allgäu

Freizeit
Blockwiesen 1968 Sommer und Winter
4 Bilder

Der Kinderhof Blockwiesen

Zur Info: Der Kinderhof war ein streng geführtes Erholungsheim für chronisch kranke Kinder. Ich war dort zur Erholung wegen meiner chronischen Bronchitis und Angina - und zwar gleich dreimal: 1967 mit 4 Jahren, 1968 und 1969 jeweils 6 Wochen lang - Sommer und Winter. Ich habe diesen (viel zu langen) Teil meiner Kindheit in keiner guten Erinnerung. Beigefügt Fotos vom Kinderhof Blockwiesen im Allgäu! Auf den Gruppenfotos mit den Kindern und Erzieherinnen bin ich auf dem Sommerbild unten links...

  • Baden-Württemberg
  • Isny im Allgäu
  • 21.05.13
  • 3
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.