Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Irish Folk Festival

Beiträge zum Thema Irish Folk Festival

Ratgeber

Jetzt neu! Den „landsberger“ 10/2014 hier als E-Paper lesen

aktuelle Ausgabe: 18.10.2014 nächste Ausgabe: 15.11.2014 Redaktionsschluss: 04.11.2014 Die Ausgabe Oktober / November des myheimat-Stadtmagazins landsberg beinhaltet einen Artikel über das neue Bürgerbeteiligungsprojekt "Stadtidee Landsberg", einen Bericht über die Lesung "Der Baumeister von Landsberg", einen Nachbericht zum Saisonauftakt der Landsberger Handballerinnen und einen Vorbericht zum Irish Folk Festival 2014 im Sport- und Veranstaltungszentrum Landsberg. Hier findet Ihr die...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 16.10.14
  • 1
Kultur
Tja, so trostlos zeigt sich das Ganze...
10 Bilder

Steinhude: Irish Folk Festival - war wohl nix...leider...

is´ ja auch kein Wunder: bei DEM Wetter! Wir waren zwar voller Hoffnung angereist, nachdem wir uns vorher nochmals im Internet schlau gemacht hatten, ob denn die Veranstaltung auch läuft, aber dort im Scheunenviertel angekommen war nur eine deprimierend wirkende "Aufbruchstimmung" wahrzunehmen. Alles war am Abreißen, Einpacken...(nich´mal `n Guiness gab´s noch auf die Schnelle). Sicher waren wir ein wenig enttäuscht, dass nun gar nichts stattfand, auch keinerlei aktuelle Ankündigung,...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 26.05.13
  • 8
  • W L
  • Bürgerreporter:in
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.