Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Iphone 6

Beiträge zum Thema Iphone 6

Gedanken
2 Bilder

Kann man auf Handy verzichten?

Damit der Handy geschützt ist hatte ich eine Schutzhülle. Als es einmal auf dem Boden fiel bekam es einige Risse was nicht so sehr störte. Als ich aber in der Hosentasche trug und mich versehentlich drauf setzte war es vorbei. Auf dem Display waren lauter Striche wie bei Matrix und es ließ sich nicht mehr einschalten aber auch nicht ausschalten. Die Lösung ein anderes Handy oder Display. Also besorgte ich mir ein anderes gebrauchtes. Es ist nicht so einfach andere Handy besorgen und...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 04.03.21
  • 26
  • 12
Freizeit

Alles was ihr über Apples „iWatch“ wissen müsst

Apple hat in kürzester Zeit die Welt erobert. Laptops, MP3-Player und vor allem die Handys sind so beliebt wie kaum ein anderes Produkt. Nun überrascht das Erfolgsunternehmen neben dem iPhone 6 mit einer absoluten Neuheit. Eine neue Version des Apple-Handys wird es demnächst auf dem Markt geben. Das iPhone 6 Plus soll laut Angaben von Apple selbst, „das beste bisher je hergestellte Handy“ sein. Wie die Klatschseite "Hollywoodgossip" berichtet, wird es allerdings noch etwas anderes von der Marke...

  • News
  • 10.09.14
Freizeit

iPhone 6, iWatch & Co: Alle Informationen zum Live-Stream von Apple

Der Countdown für alle Apple-Fans läuft. In wenigen Stunden startet eine Presseveranstaltung, auf der nicht nur das iPhone 6 vorgestellt wird, sondern womöglich sogar eine neue Hardware. Was ihr alles über den Stream wissen müsst, erfahr ihr hier. Wann geht die Presseveranstaltung von Apple los? Wo kann man sie sehen? Gibt es auch Streams in Deutschland? Diese Fragen und noch viele weitere dürften den Apple-Jüngern im Moment durch den Kopf schießen. Heute, am 9. September 2014, findet eine mit...

  • News
  • 09.09.14
Freizeit

iPhone 6: Im September wird es heiß!

Apple- Fans erwarten schon mit Spannung die Vorstellung des neue iPhone 6 und die damit verbundenen Enthüllungen über Design und Eigenschaften des Geräts. Doch jetzt hat das Warten bald ein Ende, denn im September soll es endlich so weit sein. Auf welche Neuerungen wir uns freuen dürfen? Die Enthüllung der Details der neuesten Generation der iPhones werden immer mit großem Interesse verfolgt. Apple versucht bis zum Schluss jegliche Informationen über die neuen Geräte unter Verschluss zu halten...

  • News
  • 06.08.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.