Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Institutionen

Beiträge zum Thema Institutionen

Kultur
Foto: ZDH

Die Deutschen vertrauen dem Handwerk am meisten

Der GfK Verein hat in 25 Ländern die Vertrauensfrage gestellt: Welchen Wirtschaftsbranchen und Institutionen vertrauen die Bürger am meisten? Ergebnis: Das Handwerk genießt bei den Deutschen das höchste Vertrauen, das größte Misstrauen richtet sich gegen die Banken und Versicherungen. Ganz unten auf der Vertrauensskala stehen die politischen Parteien. 87 Prozent der Bundesbürger vertrauen dem Handwerk. Damit belegt diese Branche – wie schon im vergangenen Jahr – klar den Spitzenplatz bei den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 07.02.13
Ratgeber
myheimat Plaketten
5 Bilder

Die myheimat-Plaketten - auf eigene myheimat-Beiträge auf der eigenen Homepage hinweisen.

myheimat wird von einigen Nutzern gerne dafür genutzt, um über Aktivitäten ihres Vereins oder ihrer Institution, in der sie sich engagieren, zu berichten. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: - Das Einstellen von Beiträgen ist sehr einfach und erfordert keine Programmier-Kenntnisse. - Die Beiträge werden oft gelesen, da viele Menschen aus der Region auf myheimat.de unterwegs sind und die Beiträge in den Suchmaschinen auch sehr gut gefunden werden. - Die Beiträge landen, wenn Verlage vorort...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 16.09.10
  • 5
Freizeit
Im Angesicht des Kreuzes denke ich über mich nach und hoffe, dass ich im Sinne Luthers bei meinem Nächsten immer alles zum Besten gekehrt habe, wie er in seiner Erläuterung des 8. Gebotes sagt!

Was ist Lügen?

Liebe Leserin, lieber Leser, ich sehe sie am Gartenzaun stehen. Hinter vorgehaltener Hand unterhalten sie sich über Frau Müller. Wie unmöglich sie sich wieder benommen hat? Aber Frau Müller hat sich gar nicht falsch benommen. Es ist alles nur ein Gerücht, ein falsches Zeugnis. Ich denke an das 8. Gebot. Ich denke an die Zeugen vor Gericht. Was sie sagen, ist wichtig. Sie müssen sich möglichst genau erinnern. Was haben sie gesehen? Schnell kommen Zweifel auf. War es wirklich so oder irre ich...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 16.07.09
  • 18
Freizeit
Startseite http://www.stederdorf.de
9 Bilder

www.Stederdorf.de im neuen Design

An dieser Stelle möchte ich ein wenig Werbung für unserer Internetseite über Stederdorf und Wendesse machen. Eine erste Seite gab es von 2003 bis Ende 2004 und wurde dann abgeschaltet. Anfang 2005 habe ich mich getraut solch ein Projekt anzufangen und ehrenamtlich zu pflegen. Seither ist die Seite stetig gewachsen. Nach einigen Server-Umzügen (der letzte vor 2 Monaten) war jetzt auch eine generelle Überarbeitung fällig. Hierzu wurde kurz nach dem Serverumzug eine weitere Seite erstellt und nach...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 16.03.09
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.