Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

inselberg

Beiträge zum Thema inselberg

Freizeit
15 Bilder

Der höchst gelegene Baukran im Thüringer Wald, die schlechteste straße Thüringens, das höchste Bett in Thüringen, sechs Eisdielen auf einem Markt

Die diesjährige Saison Abschlußfahrt mit dem Motorrad führte mich kreuz und quer durch den Thüringer Wald. Bei 330 gefahrenen Kilometern habe ich die gesamte Bandbreite des Thüringer Waldes noch einmal erlebt bevor das Motorrad für den Winterschlaf eingemottet wurde. Seht selbst wo die Orte sind die in der Überschrift beschrieben sind.

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 04.11.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.