Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Insektenverein

Beiträge zum Thema Insektenverein

Ratgeber
4 Bilder

Insektenkunde
Juliusturm Verein für Insektenkunde Hannover

Juliusturm vom Verein für Insektenkunde Hannover mit der Münze von 1917 weil dieser Juliusturm erst später angefertigt wurde und leider damals keine Münze Deutsches Reich 1907 dem Hersteller vorhanden war. Wie schon einmal mitgeteilt wurde sucht der Insektenverein immer weitere interessierte Mitglieder , siehe auch meine Porträtbeschreibung. https://www.myheimat.de/meinersen/c-ratgeber/wer-kennt-sie-ihn-noch_a3446820 Bin seit 2010 Rentner und habe nun etwas mehr Zeit für die Lepidopterologie...

  • Niedersachsen
  • Meinersen
  • 05.02.23
  • 1
  • 2
Ratgeber
28 Bilder

Auch dieser Verein wird sicher weiterhin aktiv bleiben !!

Auch dieser Verein wird sicher weiterhin aktiv bleiben !! Nach einigen Umzugsaktionen für die monatlichen Tagungen der Vereinsräumlichkeiten vom damaligen Landemuseum Hannover und etlichen Suchen nach in Hannover befindlichen Tagungsräumlichkeiten konnten wir vor vielen Jahren die Sitzungen der Information- und Vereinsabende im Freizeitheim Linden anmieten ( nun Stadtteilzentrum Ricklingen / Hannover). Nun in den Coronazeiten können diese Informationsvereinsabende nicht stattfinden und wir...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 21.01.21
  • 1
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.