Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ingrid

Beiträge zum Thema Ingrid

Freizeit

Schwiegertochter gesucht: Streit bei Ingrid und Martin?

In der letzten Woche hat sich Martin bei Schwiegertochter gesucht entschieden, dass Ingrid bei ihm bleiben soll und Catrin nach Hause fahren muss. Doch schon heute könnte es zu ernsten Problemen zwischen ihm und seiner Auserwählten kommen. Es sind jede Menge Tränen geflossen, nachdem Martin bei Schwiegertochter gesucht seine Wahl getroffen hat: Er hat Catrins Herz gebrochen, als er sich für Ingrid entschieden hat. In dieser Woche will er nun die Zweisamkeit mit seiner Angebeteten genießen. Und...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 03.12.17
Ratgeber
fertig ist die torte, doch seht selbst....
11 Bilder

Rollfondant... es ist vollbracht!

http://www.myheimat.de/kassel/freizeit/roll-was-d2... Vor ein paar Tagen erreichten mich die Bilder der Hochzeitstorte, deren Dekorationselemente ich im dem og. Beitrag vorgestellt habe. Doch schaut selbst... Von mir aus ein großes Kompliment an Ingrid, die in stundenlanger Kleinarbeit dieses Werk vollbracht hat, ebenso an Bernd, der die Logistik und das fotografieren übernommen hat. das habt ihr großartig gemacht.

  • Hessen
  • Kassel
  • 23.09.12
  • 15
Freizeit

Intrigen bei Big Brother 2011 - Florian als Nominator?

Florian bangt um seinen Platz bei Big Brother 2011. Der 26-jährige Kandidat befürchtet, rauszufliegen und den Traum von 100.000 Euro begraben zu müssen. Deswegen versucht er, die anderen Hausbewohner davon zu überzeugen, seinen Konkurrenten Barry zu nominieren. Im Schlafzimmer hat Florian schon versucht, Ingrid und Daggy mit geschickten Äußerungen dazu zu bringen, dass die beiden Frauen Barry nominieren. Doch bei Rayo hatte Florian keinen Erfolg mit seiner Taktik. "Jasmin hätte gewollt, dass du...

  • Thüringen
  • Jena
  • 24.06.11
Freizeit

Big Brother 2011 - Wieder Trubel um Jordan Kane

Jordan Kane ist zum zweiten Mal aus dem Big Brother Haus ausgezogen. Diesmal soll es für immer sein. Doch was waren die Gründe für das Verschwinden der Sexbombe? Jordan ist schon einmal ausgezogen und hat Big Brother 2011 sausen lassen. Damals war es Streit mit ihrem Ex-Lover David. Kurz darauf wollte die Blondine aber wieder rein und sich für 100.000 Euro Siegprämie weiterhin als Sexbombe inszenieren. RTL II hat das gefallen. Der Hype um Jordan ist ein Quotengarant für "Big Brother - The...

  • Thüringen
  • Jena
  • 22.06.11
Freizeit

Ingrid aus der neuen Big Brother Staffel ist ein Angsthase!

Seit 02.05.2011 läuft nun schon die elfte Staffel Big Brother - The Secret auf RTL 2 mit vielen neuen Kandidaten unter anderem mit Ingrid. Doch was weiß man eigentlich über die junge Frau? Ingrid ist am 07.04.1986 geboren (25 Jahre alt) und lebt derzeit in München. Mit ihren blauen Augen und den braunen langen Haaren wickelt sie bestimmt einige Männer aus dem Big Brother Haus um den Finger. Beruflich arbeitet sie als Frisöse und Visagistin, außerdem moderiert sie nebenberuflich. In ihrer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 10.05.11
Gedanken
Dschungel-Königin Ingrid

Dschungel-Königin Ingrid

/ Dschungelkönigin Dschungel-Königin Ingrid In bin ein Star – holt mich hier raus Im Fernsehen habe ich es miterlebt wie sie die Schlacht im Zickencamp ausgefechtet haben Siegerin wurde INGRID mit ihren 77 Jahren hielt sie sich tapfer Ingrid van Bergen * 15. Juni 1931 in Danzig 1. Dschungel-Königin: Ingrid van Bergen 2. Dschungel-Prinzessin: Lorielle London 3. Dschungel-Prinz: Nico Schwanz Vorjahre: 1. Dschungel-König : 2006 Costa Cordalis 2. Dschungel-Königin: 2007 Desiree Nick 3....

  • Bayern
  • München
  • 24.01.09
  • 23
Freizeit
Üben an einem Flaschenzug: von links Ingrid Gölitz, Agnes Sillo-Menzel (beide Kulturamt) und Sandra Praschak (PR und Marketing
4 Bilder

Leonardo da Vinci kommt nach Gersthofen

Wer kennt ihn nicht: das italienische Universalgenie Leonardo da Vinci. Er war seiner Zeit im 15. Jahrhundert weit voraus und konstruierte mit seinem Erfindergeist u. a. Maschinen für die verschiedensten Zwecke: Brückenbau, Transport, Luftfahrt und Kriegswesen, um nur einige zu nennen Kulturamtsleiter Helmut Gieber gelang es mit seiner rührigen Truppe, eine Ausstellung über „Leonardo da Vincis Maschinen“ ins Ballonmuseum zu bringen. Man könnte sich keinen besseren Ort vorstellen, um ca. 40...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 29.11.07
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.