Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ingrid Bergmann

Beiträge zum Thema Ingrid Bergmann

Kultur
Diese Aufnahme ist aus dem Internet

"Ich seh' dir in die Augen, Kleines"

Heute vor 70 Jahren war die Filmpremiere in New York von CASABLANCA, am 26. November 1942. Es ist keine Liebesschnulze wie man anfänglich glauben könnte. SAM der Pianospieler soll es noch einmal spielen, DAS LIED von Rick Blaine, gespielt von Humphrey Bogart und Ilsa Lund die Ingrid Bergmann verkörpert. Dieser Film ist mit Abstand einer der besten Werke der Kinogeschichte. Dieser Streifen der drei Oscars bekam ist auch heute noch ein Begriff, eben unvergessen. Es geht um eine Liebe die in Paris...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 26.11.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.