Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

In Weinheim a.d.Bergstraße

Beiträge zum Thema In Weinheim a.d.Bergstraße

Freizeit
Das linke Fenster unten ist neu eingebaut & dadurch die Malerei unterbrochen worden und das Gesamtbild zerstört worden!
3 Bilder

Zerstörte Wandmalerei

Habe mich schon lange auf diese schöne Wandmalerei gefreut, die ich mal gesehen hatte und heute hinkam, und leider sehen mußte, daß sie inzwischen schon zerstört wurde! Der Titel der Malerei ist die Elemente. Die Elemente sind 4 und heißen: Luft ,Feuer Erde und Wasser!! Jeder Mensch ist seinem Sternbild nach einem Element zugeordnet!! Ich ZB bin Löwe und mein Element das Feuer!! Der Wassermann ist Element Luft---- Der Stier ist Element Erde--- Der Zwilling ist Element Luft---- Der Krebs ist...

  • Baden-Württemberg
  • Weinheim
  • 30.11.13
  • 4
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.