Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

in Frankenberg

Beiträge zum Thema in Frankenberg

Kultur
6 Bilder

Der Pfingstmarkt in Frankenberg auch wieder sehr schön!

Der Pfingstmarkt in Frankenberg war wie immer sehr schön. Das Wetter war sehr gut. Es waren wieder viele Besucher auf dem Pfingstmarkt. Die Stimmung war auch sehr gut. Ich freue mich schon auf dem nächsten Pfingstmarkt im nächsten Jahr

  • Hessen
  • Korbach
  • 20.05.16
Freizeit

Besuch auf dem Weihnachtsbasar der Lebenshilfe Frankenberg!

Am Sonntag den 6.12. 2015 war ich mit meiner Freundin sowie mit Nico Kostic und Willi Klemmroth auf dem Weinachtsbasar der Lebenshilfe Frankenberg. Wir sind um 10 Uhr02 mit dem Zug nach Frankenberg gefahren. Das Wetter war sehr gut wärend dem Weihnachtsbasar in Frankenberg. Es gab wie im jedem Jahr auch eine Verlosung wo es sehr schöne Preise zu gewinnen gab. Die Lose wurden zum Preis von 1,00€ verkauft. Die Stimmung auf dem Weihnachtsbasar in Frankenberg war sehr gut. Der Schnee lässt zwar...

  • Hessen
  • Korbach
  • 07.12.15
  • 1
Gedanken
Steffi Sagel links Heike Döpp rechts vom Team McDonld`s überreichten der stellv.Tierheimleiterin Anke Borrmann die Geldspenden.

Spende fürs Tierheim Frankenberg !

Bei der Weihnachtsfeier der McDonald`s Mitarbeiter gab es eine Tombola,die Sach Spenden wurden von Firmen und Privat Leuten von Frankenberg zur Verfügung gestellt.Der Erlös der Tombola wurde dem Tierheim Frankenberg und ein drittel zuflucht für Not Boxer gespendet.Das Tierheim bekam 300 Euro und Boxer 125 Euro.

  • Hessen
  • Hatzfeld (Eder)
  • 01.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.