Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

in Florida

Beiträge zum Thema in Florida

Freizeit
...nichts ist unmöglich, nein - es  ist  ist kein Toyota...!
2 Bilder

...nichts ist unmöglich,

habe ich mir bei dem Anblick des fahrenden Christmas trees gedacht. Schade, es war zu hell und zu sonnig, sonst hätte ich bestimmt zeigen können, die Lichter haben tatsächlich gebrannt. Diese Lichterketten sind ja eigentlich leuchtende Eiszapfen und werden hier an den Abschluss der Dächer gehängt. Sieht im dunklen wunderschön aus. Leider ist es im Verkehsstrom nicht immer einfach alle unmöglichen Dinge perfekt zu fotografieren.

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 12.12.12
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.