Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

In Erinnerung

Beiträge zum Thema In Erinnerung

Gedanken

Ruhe in Frieden, liebe Katy!

Nun ist wieder ein wundervoller Mensch von uns gegangen! Unsere Katalin Thorndahl ist nach langer, schwerer Zeit am 5. April verstorben.  Seit einiger Zeit hatte ich auch privaten Kontakt mir ihr, per Mail und Brief. Sie hat mir viel aus ihrem Leben erzählt, sie hat mir wohl vertraut. Ich habe sie bewundert, hatte unglaublichen Respekt vor ihr! Wir wollten uns, wenn es ihr besser ginge, in Hamm treffen. Es sollte nicht sein. Es ist vielleicht ein etwas seltsamer Gedanke, aber ich stelle mir...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 14.04.20
  • 19
  • 28
Gedanken
Lebe wohl, in Frieden !

Aus dem Nachlaß von Schwester Gisela

EIN LICHT , das leuchten will, muß sich verzehren, Trost, Licht und Wärme spendend, stirbt es still. EIN LICHT das leuchten will, kann nichts begehren als dort zu stehn , wo es der HERRGOTT will. EIN LICHT das leuchten will, dem muß genügen, daß man das Licht nicht achtet, nur den Schein. EIN LICHT das leuchten will, muß sich drein fügen, für andre Kraft und für sich ----nichts zu sein! In Lieber Erinnerung an eine wunderbare Frau ,Schwester, (Nonne) und meine alte Lehrerin. ""Wenn ein Mensch...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 20.07.16
  • 3
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.