Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

im Wok.

Beiträge zum Thema im Wok.

Freizeit
Partyset
17 Bilder

Im Wok ist Silvester immer etwas los.

Wie jedes Jahr gehen wir Silvester zum Wok,es ist nicht weit von hier,so kommen wir ohne Auto aus.Das Büffet war wieder Spitze,nur das ich keine Hummer und ko mag und die Frösche haben auch nichts zu befürchten,die können ihre Schenkel behalten.Doch es gibt andere Sachen die ich mag,sowie das Eis und die kleinen Kuchen.Kurz vor 12Uhr bekommen wir das Partyset ,wo auch die 12 Weintrauben nicht fehlen dürfen.Die ersten die ihre Tüte schon ausgepackt haben,probierten schon ihre Tröte aus,es wurde...

  • Brandenburg
  • Bagenz
  • 02.01.14
  • 11
  • 6
Freizeit
Die Füße der Tänzerin,leider kann man nur ahnen wie schnell sie waren.
19 Bilder

Ein Flamenco Abend im Wok.

Auf diesen Abend im Wok hatten wir uns schon gefreut;denn einen Flamenco hatte noch keiner von uns gesehen.So haben wir erst vom Büfett gegessen,vieles ließ man sich erst braten,das war dann besonders gut.Doch es war nicht möglich von allem etwas zu essen,es war einfach zu viel.Schon hatten die beiden Frauen ihre Kleidung abgelegt und sich in feurige Flamenco Tänzerinnen umgewandelt.Wir haben es mit Applaus begrüßt.Dann tanzten sie zum Gesang und Gitarrenspiel der beiden Männer.Was hatten die...

  • Brandenburg
  • Bagenz
  • 04.12.13
  • 15
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.