Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

im Regen

Beiträge zum Thema im Regen

Freizeit
2 Bilder

Ansichten

Der Regen läd wenig zum Flanierenein. Manche mögen Wasser ....

  • Sachsen-Anhalt
  • Quedlinburg
  • 27.08.21
  • 4
Wetter
Haufen für Haufen ein bis zwei Eimer voll Nüsse
4 Bilder

Es regnet, die Nüsse werden nass.

Ein Nachmittag blieb mir bis zum Regen um die Nüsse vom Laub zu trennen und in das Trockene zu bringen. Die Zeit war zu kurz. Zusammen harken. Sechs Berge. Zwei hatte ich noch geschafft zum aussortieren. Das Ergebnis nach der Fülle am Baum ist jämmerlich. Die Hälfte der Nüsse hat sich nicht regelgerecht aus der grünen Schale gelöst und ist mit schwarzer klebriger Hülle auf den Boden gefallen. Nun muss ich warten bis sie trocken sind. Dann pule ich sie aus. Nicht wie vor zwei Wochen, da hatte...

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 23.09.18
  • 15
  • 10
Freizeit
5 Bilder

Leider im Regen

Berlin leuchtet - so ist das große Thema zur Zeit in Berlin. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen und bin hin zum Brandenburger Tor. Kaum aus dem Haus merkte ich schon, dass es regnet. In der Hoffnung, dass es vielleicht nur von kurzer Dauer sei, haben wir uns dennoch aufgemacht zum Brandenburger Tor. Leider regnete es immer noch. So habe ich mich entschlossen, nur Schnappschüsse zu machen. Ein paar stelle ich euch vor, der Regen ist unübersehbar, aber man kann dennoch die Schönheit des...

  • Berlin
  • Berlin
  • 12.10.13
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.