Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Im Bann des Spiegels

Beiträge zum Thema Im Bann des Spiegels

Ratgeber
Trickreiterin der APASSIONATA Academy | Foto: Apassionata
2 Bilder

APASSIONATA - Mit 50 PS nach Düsseldorf

APASSIONATA kommt mit der Tour "Im Bann des Spiegels" am 11. und 12. Juni 2016 nach Düsseldorf und feiert dort ihr großes Finale. Zum Abschluss ihrer Europa-Tour werden 50 vierbeinige Stars im ISS DOME Düsseldorf noch einmal ihr Können unter Beweis stellen und zu einem Erlebnis für Groß und Klein machen. Die APASSIONATA-Show "Im Bann des Spiegels" ist ein einmaliges Zusammenspiel aus Reitkunst der Superlative, in Szene gesetzt durch wundervolle Kompositionen aus zauberhaften...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Solingen
  • 06.06.16
Kultur
11 Bilder

Ich habe mal wieder die Pferdeshow "Apassionata" besucht-

am Sonntag, dem 20.03. , 14.00 Uhr, in der vor allem von Kindern gut besuchten Tui-Arena. Wenn man selber 30 Jahre Pferde hatte, muss das ab und zu mal sein. Es gibt ja seit vielen Jahren diese Show, die immer unter einem bestimmten Motiv abläuft- dieses Mal hieß die Show "Im Bann des Spiegels". 2 Schwestern erleben dabei Welten voller Spannung und Fantasie. Und die Pferde sind immer dabei. Mir hat am besten die Freiheitsdressur von 7 Schimmeln gefallen mit ihrem weiß gekleideten Reiter....

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 24.03.16
  • 4
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.