Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ihm

Beiträge zum Thema ihm

Kultur
3 Bilder

München

In der Landeshauptstadt ist man vor Überaschungen nicht sicher. Wehe man stellt sein Fahrrad falsch ab. Übrigens(letztes Bild), wenn man parken möchte wird es auch nicht leicht.

  • Bayern
  • Schwabmünchen
  • 18.03.15
Kultur

IHM München

War heute auf der Handwerksmesse in München. Die Aussteller in der ersten Halle waren richtig gut. Hochwertiges Handwerk vom Feinsten. Die Ausländischen Kunsthandwerker in der letzten Halle fand ich dagegen etwas deplaziert. Die mittleren Hallen waren wie afa in Augsburg. Habe eine Dame kennengelernt die Bilder aus Baumwollfäden herstellt, das war wiklich cool! Alles in allem war es eine gute Messe auf der sich kreative Handwerker gut präsentieren können! Es gibt Momente in denen ich weiß warum...

  • Bayern
  • Schwabmünchen
  • 18.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.