Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hutebaum

Beiträge zum Thema Hutebaum

Natur
18 Bilder

Der Hutewald "Halloh" im Herbst

Der heutige Sonntagsausflug ging in den Hutewald "Halloh" nach Albertshausen, das bei Bad Wildungen im Landkreis Waldeck-Frankenberg liegt. Eine kleine Beschreibung kann man einem alten Bericht von mir entnehmen: http://www.myheimat.de/bad-wildungen/natur/hutewal... Den alten Baumbestand mit Herbstlaub zu fotografieren, war seit dem letzten Ausflug dorthin mein Wunsch. Nicht schlimm, dass dazu die Sonne heute nicht schien; so ist das Licht in den Blättern ausgewogener. Ich hätte mich noch...

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 20.10.13
  • 8
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.