Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hurricane Festival

Beiträge zum Thema Hurricane Festival

Freizeit

Hurricane Festival 2019 und Southside Festival 2019

Vom 21. bis 23. Juni 2019 findet das Geschwisterfestival Hurricane und Southside Festival statt. Auf beiden Bühnen werden dieselben Künstler auftreten. Deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass für beide Festivals nur noch wenige Tickets verfügbar sind. Aber was genau erwartet mich dort? Auf dem Hurricane Festival spielen seit 22 Jahren bekannte Musiker und Bands. Auch die Toten Hosen werden unter anderem ihre Künste dort zur Show stellen. Sie werden am Freitag dem 21. Juni als erste das...

  • Niedersachsen
  • Scheeßel
  • 12.03.19
Freizeit

Alle wichtigen Infos zum Hurricane Festival 2016!

Auch dieses Jahr findet in Scheeßel das bekannte Hurricane Festival statt. Vom 24-26 Juni treten dort Künstler aus den verschiedensten Musikrichtungen auf. Mehr als 70.000 Menschen werden beim dort erwartet. Welche Musiker werden auftreten? Es gehört zu den Festival-Highlight in Deutschland: das Hurriane Festival. Mehrere zehntausend Menschen werden im überschaubaren Scheeßel in Niedersachsen erwartet. Kein Wunder, bei der Anzahl an bekannten Namen, die bei diesem Festival auftreten. Das...

  • Niedersachsen
  • Scheeßel
  • 23.06.16
  • 1
Freizeit

Hurricane Festival 2010 – was für ein großartiges Erlebnis

War ich glücklich als ich damals noch ein 3-Tage-Ticket für das restlos ausverkaufte Hurricane Festival 2010 bekam und die Investition hat sich wirklich gelohnt, denn das diesjährige Hurricane Festival in Scheeßel vom 18.06. bis zum 20.06. war wohl das beste Festival aller Zeiten! Bereits am Donnerstag sind meine Kumpels und ich angereist, damit wir am Freitag nichts verpassen. Geschlafen haben wir auf dem Campingplatz in einem Dreier-Zelt. Die Nacht war zwar sehr unbequem, aber das machte uns...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Simmerath
  • 23.06.10
Freizeit

Southside Festival in Neuhausen ob Eck – 50.000 Besucher und eine fantastische Partystimmung

Wow was war das für ein Spektakel? Beim großen Southside Festival in Neuhausen am vergangenen Wochenende kamen etwa 50.000 Besucher. Auch ich war dabei am Wochenende und war total begeistert. Drei Tage Partystimmung ohne Ende. Mein persönliches Highlight war der Auftritt der Band Billy Talent, denn dort war die Stimmung mit Abstand am Besten. Aber auch die Beatsteaks waren wirklich klasse. Weitere bekannte Bands waren: Deichkind, Katzenjammer, Mando Diao und La Roux. Damit die Musikfans auf dem...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 23.06.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.