Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hundskamille

Beiträge zum Thema Hundskamille

Ratgeber
8 Bilder

Gesundheits Acker

Selten findet man in unserer Agrarlandschaft noch die "Echte Kamille", was heufig an den Feldrändern wächst ist die "Geruchlose Kamille" auch als Hunds Kamille bezeichnet. Ich habe nun an einer Ackersinke, wo im Frühjahr wohl Wasser gestanden hat und das Korn ertrunken ist, eine Fläche mit echter Kamille gefnden. Schon am Rande des Ackers duftete es herrlich nach Kamille. Zu erkennen ist die Echte und Geruchlose an ihrem gelben Blütenkörbchen (Korbblütler). Die echte Kamille hat meist ein...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 25.06.10
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.