Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hundewelpe

Beiträge zum Thema Hundewelpe

Blaulicht

Polizei Hamburg sucht Zeugen !

Zeugenaufruf Hundewelpe erschlagen Bitte unterstützen Sie die Hamburger Polizei bei der Suche nach dem oder den Tätern ! Ermittler der Wasserschutzpolizei (Umwelt- und Tierschutzdelikte) benötigen eure Hilfe: Am Morgen des 11. August 2017 fand ein Zeuge in #Wilhelmsburg (Buddestraße 1) einen verletzten Hundewelpen vor einem Mülltonnenverschlag und übergab ihn später unseren Kollegen am PK 44. Von dort kam die Hündin umgehend ins Tierheim Süderstraße, verstarb dort aber trotz Behandlung. Die...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 12.09.17
Gedanken
Noch weiß er nicht, was er für ein Glück hatte...
3 Bilder

Dieser Hundewelpe hat gerade noch mal Glück gehabt...

Er ist ca. 6 Wochen alt und wurde in einem Karton im Wald AUSGESETZT! Ein gnädiges Schicksal sorgte dafür, daß ausgerechnet Gaby Floer ihn bei der täglichen Hunderunde gefunden hat! In bessere Hände als die von unserer "Hunde-Mama" konnte der Kleine nun wirklich nicht geraten! Gestern Vormittag fand sie bei einem ausgiebigen Spaziergang mit ihren Hunden im Wald einen Karton. Nach einer ersten Vermutung, daß wieder jemand illegal Müll entsorgt hat, entschloss sie sich dann doch, einmal...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 12.09.16
  • 17
  • 5
Freizeit

“Bachelorette 2015”: Nachwuchs bei Patrick Cuninka?

Wie süß! So schnell hätten die Fans von Patrick Cuninka sicher nicht mit Nachwuchs gerechnet. Doch auf dem Instagram-Profil des ehemaligen “Bachelorette 2015”-Kandidaten deutet alles daraufhin: Hat der Fitnesstrainer etwa einen Hundewelpen? Da schmelzen sicher einige Fans dahin. Auf dem neuesten Bild von Patrick Cuninka präsentiert sich der Fitnesstrainer mit einem kuscheligen Hundewelpen. Der Fitnesstrainer strahlt aus vollem Herzen und schreibt dazu: “Little Lilli”. Damit offenbart er auch...

  • News
  • 28.01.16
Freizeit

Kate Middleton: Schenkt sie Prinz Harry einen Welpen zu Weihnachten?

Auch die Adelsfamilie scheint sich auf die kommenden Weihnachtsfeiertage zu freuen und macht sich Gedanken darüber, was man seinen Liebsten wohl schenken könnte. Wenn man Gerüchten glauben schenken mag, so plant Kate Middleton für ihren Schwager Prinz Harry ein haariges Baby. Ob so ein Hundewelpe das richtige Geschenk für einen Prinzen ist, ist fraglich. Schließlich ist man ständig unterwegs und muss von Termin zu Termin, sodass oft keine Zeit für Haustiere bleibt. Das wäre sicherlich auch bei...

  • News
  • 24.11.14
Natur
7 Bilder

Mein kleiner Freund Boogie --- Gedicht von Norbert Tiggelen: Seelenclown

Seelenclown Du weichst mir nicht von meiner Seite, gehst treu mit mir durch Sturm und Wind, bist Freund, Gefährte und Beschützer, manchmal auch verspieltes Kind. Dein Blick, er lässt mich stets erweichen kann Dir nicht einmal böse sein, auf Dich setz ich zur Not mein Leben, stellst meinem Herz niemals ein Bein. Deine Schnauze kalt wie Raureif, der Charakter warm und gut, liebst mich ohne was zu fordern, kämpfst für mich mit ganzem Mut. Du mein treuer Weggenosse, Dir kann ich auch blind...

  • Bayern
  • Rain
  • 11.06.14
  • 17
Natur
Was ist das denn für ein Ding?
10 Bilder

Ein kleiner Hund und die große unbekannte... Pusteblume. Eine Bildergeschichte.

Diese Aufnahmen habe ich am letzten Wochenende über einen Gartenzaun hinweg gemacht. Vier Welpen tollten dort herum, die Welt ist so groß und spannend! Was es dort alles zu entdecken gibt, und wenn es eine Pusteblume ist. Eigentlich hätte man von der Szene ein Filmchen drehen sollen, denn der Welpe ging eine ganze Weile lang immer wieder auf die Blume zu, bis er sich schließlich traute, mit der Pfote darauf zu treten.

  • Hessen
  • Korbach
  • 14.07.13
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.