Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hundetreffen

Beiträge zum Thema Hundetreffen

Natur
Sammeln der Teilnehmer in Marxheim ..... letzte telefonische Meldungen treffen bei Christian Bauer ein....
63 Bilder

Geführter Hundespaziergang in Marxheim mit Christian Bauer als Hundetrainer und seinem Team

Viele - ca 20 Hunde und ihre Menschen - nahmen die Einladung zu einem erholsamen Spaziergang mit ihren Hunden wahr. Beim Treffpunkt in Marxheim begrüßten sich sowohl die Menschen als auch die Hunde in freundlicher Weise - traf man hier doch - wie immer - auf "altbekannte" Gesichter ...... Christian Bauer, der Teamchef, gab nur kurze Anweisungen, bevor es losging ..... und stand auch gleich für "schwierige Fälle" mit Rat und Tat zur Seite. Schnell fand sich die bunt gemischte Hundetruppe zu...

  • Bayern
  • Rain
  • 19.10.14
  • 10
Natur
was sich liebt, das neckt sich - Boogie und Nala
17 Bilder

Boogie und sein erstes "Blind Date"

Man mag sich, oder man mag sich nicht .... bei Hunden scheint das genauso zu sein ....... Als ich Boogie heute die kleine Hundedame "Nala" zum Spielen mitbrachte, war es fast Liebe auf den ersten Blick ........Stundenlang tollten sie auf der Wiese, spielten Fangus und knabberten sogar gleichzeitig an einem Kauknochen, wenn sie kurzfristig eine kleine Pause einschoben ......... die Zeit verging wie im Flug ..... Am Ende waren beide Hunde HUNDEMÜDE .......... sie werden heute Nacht süße Träume...

  • Bayern
  • Rain
  • 25.06.14
  • 10
Natur
Na so was ......freudige Begrüßung
13 Bilder

Verrückte Hunde ................ aber lieb sind sie doch!

Übermütig wie kleine Kinder ....... Zufälliges Treffen von Stupsi, Nala, Daya und Louis ....... Es war eine Freude ihnen beim Spielen zuzusehen ......... allerdings wieder einmal schwierig zu fotografieren ........ Ich weiß, die Qualität der Bilder ist u.a.S. ...... aber die Lebensfreude und das tolle Minenspiel wollte ich euch nicht vorenthalten ......

  • Bayern
  • Rain
  • 19.01.14
  • 13
Natur
Relaxt
21 Bilder

Die sanften Riesen aus dem Norden

Nach knapp einer Stunde Fahrzeit erreichten wir, Carola, Dobby, Jack und Grace endlich Kirchdorf (bei Sulingen). Hier fand gestern das Treffen der Landseer (Nord) statt – und wir waren sehr gespannt. Grace und Jack durften ausnahmsweise dabei sein – danke an dieser Stelle ;-) Bibbernd standen wir bei frostigen Temperaturen auf dem Parkplatz – bis der letzte Landseer mit Frauchen bzw. Herrchen endlich eintraf. Dann ging es los – knapp zwei Stunden über Stock und Stein – durch Flur und Wald. Es...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 24.02.13
  • 3
Kultur
Ein Gewürzstand darf nicht fehlen. Die Gerüche...
48 Bilder

Mendener Herbst am Sonntag, dem 21.10.12, zwischen 11.30 - 12.14 Uhr, aus der Sicht einer Frau

Wetter herrlich - Atmosphäre toll Heute, Sonntag, bin ich vor meinem Arbeitsbeginn um ca. 11.30 Uhr über den Mendener Herbst gegangen. Dies sind Bilder, die vielleicht nicht unbedingt von einem Mann fotografiert werden oder vielleicht doch? Mal schauen, was die anderen Bürgerreporter hier bei Myheimat noch vom Mendener Herbst 2012 zeigen. Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem kurzen Rundgang.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 21.10.12
Freizeit
19 Bilder

Erst fun - und dann ...

Wettermäßig bot sich heute viel Abwechslung.Die heutige Runde fing so gut an- doch auf dem Nachhauseweg...seht selbst,die Bilder sprechen für sich !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 30.08.10
  • 14
Freizeit
14 Bilder

Jaccy's Hundefreunde

Vormittags heute,es nieselte nur ein wenig,bin ich mit Jaccy(11J.) eine längere Runde gegangen.Unterwegs trafen wir auf einige Hunde,deren Halter nichts dagegen hatten,das ihre netten Vierbeiner - alle vertragen sich !- für My Heimat von mir fotografiert wurden. Die 2 kleineren Hunde -mit Geschirr statt Halsband - sind ehemalige Strassenhunde aus dem Ausland,bestens erzogen und sozialisiert. Streicheleinheiten holten sich alle ab,Jaccy war mehr mit Rasen abschnüffeln beschäftigt,bevor ich sie...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 27.08.10
  • 15
Natur
Be- und geliebt ;-)
27 Bilder

Objekt der Begierde

Heute war es endlich soweit - Carola hatte am 12. April 2010 zum Hundetreffen eingeladen (http://www.myheimat.de/neustadt-am-ruebenberge/fre...) und viele Hundebesitzer(innen) folgten der Einladung! Morty und Wolle waren ausgezeichnete Gastgeber und Samba, Ben, Oscar und Oscar, Amy, Carlos und Stella benahmen sich (mal mehr und mal weniger) anständig. Carolas Gartenteich hat definitiv gelitten - aber das ist für sie kein Thema! Danke nochmal für Deine Gastfreundschaft - im Namen der Zwei- und...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 02.05.10
  • 12
Natur
Ronja und Morty
26 Bilder

"Darf ich bitten ?"

Was herrchen sich dabei gedacht hat, mich ins ferne Bordenau zu kutschieren, weiß ich nicht so genau. Myheimat-hundetreffen ist ja in ordnung, aber dieses junge hundevolk, das über den hof getobt ist... Zum glück es hat da einen sehr netten mann gegeben, der mich doch interessiert hat: Morty. Dem habe ich ein paar neue tanzschritte beigebracht - oder er mir ? Hat spaß gemacht. Herrchen, wann fahren wir wieder nach Bordenau ?

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 06.04.09
  • 11
Natur
Gismo (8 Jahre)
2 Bilder

Hundetreffen

Hallo liebe Hundefreunde. Wir sind neu nach Resse gezogen und ich würde gern wissen, ob noch jemand Interesse hat, sich z. B. Sonntags mehr- oder weniger regelmäßig mit den Hunden zu treffen. Dazu meine Frage: gibt es hier eine Art Hundewiese oder wo könnte man die Süßen sich mal so richtig austoben lassen? Sabine

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 22.06.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.