Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hundetrainer Christian Bauer

Beiträge zum Thema Hundetrainer Christian Bauer

Freizeit
Maxi hat mich gleich wieder erkannt .....
49 Bilder

Leader4dogs - Hundetraining auf der Neuhauser Wiese

Im diesem Kurs ging es darum, dem Hund zu vermitteln, dass Frauchen bzw. Herrchen der Rudelführer ist. An diesem Wochenende lernte man die Grundlagen der Hundepsychologie kennen. Mit Hilfe von Körpersprache und dem Einüben einer ruhigen und bestimmten Haltung erarbeitete man sich unter Anleitung von Christian Bauer den Respekt des Hundes und wurde damit zum Rudelführer. Dabei wurde auch viel mit Hundebegegnungen gearbeitet. An diesem Kurs nahmen diesmal 4 Rüden - davon nur einer kastriert und...

  • Bayern
  • Rain
  • 15.03.15
  • 8
Freizeit
Hundetrainer Christan Bauer
71 Bilder

Hundeschule in Marxheim - Termine für Hunde und ihre Menschen

In Zusammenarbeit von Christine Liebhart, Tierheilpraxis Blue-Stones Petra Bauer und Hundetraining Team4Two Christian Bauer werden in 2014 einmal monatlich eine Hundestunde auf der Neuhauser Wiese angeboten. Hier geht es um Erziehung, Spiel und Spaß und das Team von Hund und Mensch! Am Sonntag, den 2. Februar durfte ich einmal zusehen, wie Mensch und Hund von Hundetrainer Christian Bauer angeleitet wurden. Wie viele Hundetrainer betonte auch er immer wieder, dass der Mensch der Rudelführer sein...

  • Bayern
  • Rain
  • 03.02.14
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.