Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hundeportrait

Beiträge zum Thema Hundeportrait

Natur
Mopsstolz blickt er mich an
2 Bilder

Mops-Nachmittag

... gleich hintereinander traf ich auf zwei Möpse ... äh, die Hundemarke Mops, über die Loriot einmal sagte, dass ein Leben ohne Mops sinnlos wäre. Ich teile Victor von Bülows Ansicht. Diese kleinen Knautschschnuten sind einfach zu knuffig ... und sie mögen mich auch und kommen gleich angelaufen, breit grinsend und die Zunge zum schlabbern vorne weg ... Waschlappenalarm! ... schlapp ... schleck und freu. ... von der Mopsverliebten Francis Bee

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 19.06.17
  • 11
  • 15
Natur
Hallo ihr Menschen da spielt mit uns fangen
16 Bilder

Spurensuche | Hunde | Donnerstagsrunde

So könnte das Thema vom vergangenen Donnerstag lauten: wir machten uns auf die Suche, um Hunde zu entdecken. Also galt es zu klären welche Hundewiese wählen wir als Treffpunkt und schon fanden wir uns gegen 17:00 Uhr ein. Nur, wo tapsten die Hunde umher. Karin richtete ihre Kamera kurzfristig auf die umliegende Natur. Eine Ruhe umfing uns bevor die ersten Hunde sahen. Schnell einige Worte mit den Hundebesitzern gewechselt und schon surrten die Kameras. Da in der Nähe eine Bank stand, eroberten...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 13.06.16
  • 2
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.