Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hundefamilie

Beiträge zum Thema Hundefamilie

Freizeit
Grinsen wie Barry
8 Bilder

Paco stellt sich vor

Was ein echter Boba-Welpe ist,der erbt von Barry und Boxy auch gewisse Mimiken....vom Vater hat Paco nicht nur die Fellfarbe,sondern auch das grinsende auf dem Rücken schlafen ;-) Den Unschulds-leidvollen Blick wiederrum hat er wohl eher Boxy zu verdanken,das kann sie echt gut ! Schaut selber und sucht die Familienähnlichkeiten - mit 8 Wochen ist schon einiges am Welpen zu erkennen.....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 20.03.14
  • 16
  • 7
Freizeit
Los gehts
13 Bilder

Jaccys Familie in Berenbostel

Auch wenns mir schwerfällt,einige Gassigänge mach ich auch mit Jaccy-und heute trafen wir einen wirbeligen jungen Mischling,der-leider angeleint-mit Jaccy etwas toben durfte. Auf dem Rückweg trafen wir Ela,die mit ihren beiden und dem Hausmeisterhund Bruno unterwegs war.Ihr Rüde Bobby hatte vor vielen Jahren ein Verhältnis mit Jaccy,ihre Söhne Rex und Bruno- 7J.alt.-blieben hier vor Ort. Viele Bilder machte ich nicht heute,es ging einfach nicht. Was Jaccy heute noch macht- wenn sie...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 21.11.10
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.