Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hundeausstellung

Beiträge zum Thema Hundeausstellung

Freizeit
Jako
10 Bilder

Australian Shepherd Confirmation Show in Dettelbach... unsere erste Show!

Unsere Nachwuchshunde Jakpot "Jako" und unsere "Ease of mind" Bonita von den Lechspitzaussies waren letztes Wochenende zum ersten Mal auf einer ASCA-Show. Dank der guten Vorbereitung und den vielen Tipps und Show-Seminaren von Denise Held konnten wir tolle Erfolge erzielen. Nicht nur, dass unsere beiden ihr ausgeglichenes Wesen in diesen beiden Tagen bewiesen, auch das Gesamtbild in den Augen der amerikanischen Richter passt perfekt: Körper/Gebäude, Fell und Gangart wurden anerkannt und...

  • Bayern
  • Dettelbach
  • 03.04.14
  • 5
Kultur
Ich bin die Schönste im ganzen Pudelland!
29 Bilder

Hunde, Hunde, Hunde!

Am 26. Und 27. Oktober fand auf dem Messegelände die „Internationale Rassehunde Ausstellung Hannover 2013“ statt. Am zweiten Messetag standen die kleineren Rassen auf der Agenda und als ausgewiesener Hunde-Fan zog es mich unwiderstehlich ins vielbeinige und akustisch anspruchsvolle Getümmel. Meine Fotos zeigen eine sehr subjektive und zufällige Auswahl aus der Vielzahl der angetroffenen Hunde, wobei es sich nicht verheimlichen lässt, dass mein Herz im besonderen Maße vom Anblick eines Dackels...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 28.10.13
  • 2
Natur
von rechts: Uschi Anders, Vorstandsvorsitzende Bay. Landesverband Terrier OG München und Klemens Sclickenrieder mit Eileen bei der Preisverleihung. | Foto: Klemens Schlickenrieder

„Bayern Cup Terrier Veteranen-Champion 2012“ kommt aus Herbertshofen

Die Irish Terrier-Hündin „Merrymac Emerald Rose“ mit ihrem klangvollen Rufnamen „Eileen“, geboren am 2. März 2002 in Stockholm, wurde in Weilheim/Ammersee zum 2. Mal in Folge „Bayrischer Veteranen-Champion“ aller Terrier-Rassen in Bayern. Diesen Titel erhalten nur Hunde, die auf den fünf Terrier-Ausstellungen in Weilheim, Unterhaching, Augsburg und 2 mal in Landshut, innerhalb eines Jahres, die meisten Punkte aller Terrier-Rassen errungen haben. Dies kann sich die Hündin von Klemens...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 28.11.12
Gedanken
Ich hasse toupieren...
12 Bilder

Rasse und Klasse?

Spontan fuhr ich heute mit meiner Freundin (OHNE unsere Hunde) zur Internationen Rassehundeausstellung auf dem Messegelände Hannover. Halle 13- gefüllt mit bekannten und weniger bekannten Rassen und ihren Menschen. O.k., ich könnte mir nicht vorstellen, meinen Hund dort aus- bzw. vorzustellen. Aber interessant ist es auf jeden Fall – besonders für zukünftige Hundebesitzer, die sich hier vor Ort bei den jeweiligen Züchtern informieren können – wenn es dann ein Rassehund sein muss bzw. soll! Ich...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 22.10.11
  • 1
Natur
...in die Richtung;  uppps.....ich bin vorbei gefahren
13 Bilder

Hundeausstellung in Lengede/Niedersachsen "Der schönste Schäferhund"

Heute, am Morgen, bin ich nach Lengede zu einer Hundeausstellung gefahren. Es soll der "Schönste Schäferhund" ausgewählt werden. Es war heute morgen schon ganz schön warm. Darum bin ich auch nicht bis heute nachmittag geblieben. Nach jeder Vorstellung bei den Richtern verschwanden alle in Richtung Schatten. Es waren wunderschöne Schäferhunde dabei. Meine Augen waren von den "Kleinen" begeistert, die werden natürlich auch mal groß. Ich verstehe nicht viel von der Beurteilung der Hunde, sie waren...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 16.08.09
  • 21
Freizeit
Sponsor des Ausstellung
13 Bilder

Hundeausstellung in Wertingen

Am 9.03.2008 war in der Schwabenhalle eine Hundeausstellung aller Rassen. Dazu einige Bilder. Sponsoring wurde hierbei durch die Firma HAPPY DOG übernommen.

  • Bayern
  • Wertingen
  • 11.03.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.