Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hotel Ochsen

Beiträge zum Thema Hotel Ochsen

Freizeit
Eingang zum Restaurant.
12 Bilder

Eine gute Adresse fürs Schlemmen - Hotel Ochsen !

Nachdem man uns den Mund mit der riesigen Schwarzwälder Torte die man im Hotel "Ochsen" bekommen soll,wässrig gemacht hatte, machten wir uns gestern auf den Weg in den Schwarzwald. Vorbei an Kurorten,in herrlicher Landschaft gelegen,ging es nach Höfen an der Enz. Zufällig war der Seniorchef anwesend,den wir gleich fragten,ob denn die "Schwarzwälder " noch zu haben wäre. Zielsicher ging er mit uns an das Kuchenbuffet,um uns diese Monstertorte zu zeigen.Mindestens 20 cm hoch stand sie als...

  • Baden-Württemberg
  • Höfen an der Enz
  • 02.06.14
  • 1
  • 3
Freizeit
Das ist doch der Hammer !                                         Vergessen alle guten Vorsätze was das Abnehmen betrifft (was gut schmeckt,macht nicht dick :)) )
5 Bilder

Schwarzwälder Torte in XXL !

Alle schwärmten uns die Ohren voll,von der wunderbaren Schwarzwälder Torte die es im Hotel Ochsen in Höfen a.d. Enz,geben soll. Heute haben wir sie probiert. Beeindruckend,die Höhe der Torte von mindestens 20 cm. Sie wurde auf einem Gedeckteller serviert, das sagt wohl schon etwas über die Größe aus ! Wir haben beide unser Stück geschafft,auf Nachfrage bei Hotelchef,ob je jemand nach einem zweiten Tortenstück,gefragt hätte, sagte er lachend,dass so etwas noch nie vorkam. Mit vollen Bäuchen aber...

  • Baden-Württemberg
  • Höfen an der Enz
  • 01.06.14
  • 2
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.