Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hosta

Beiträge zum Thema Hosta

Natur
Bitte vergrößern. Im Tropfen spiegeln sich Blätter
14 Bilder

Entspannung im Regen

Nach einer sechsstündigen Autofahrt kam ich zu Hause im Regen an. Nach einer kurzen Kaffeepause setzte ich mich - trotz des Nieselregens - in den Garten und fotografierte Tropfen-Motive. Man kann dabei gut entspannen. Wer es noch nicht ausprobiert hat, der sollte ruhig mal im Regen fotografieren. Die Farben kommen gut heraus und mit etwas Glück und Geduld findet man auch schöne Spiegelungen in den Tropfen. Die Kamera sollte man dabei allerdings vor Nässe schützen, aber das gelingt einem schon...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 28.06.18
  • 5
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.