Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Horrorgeschichten

Beiträge zum Thema Horrorgeschichten

Freizeit

"Glee"-Star Lea Michele wurde von einem Geist verfolgt

Lea Michele behauptet, dass ihre Wohnung von einem Geist heimgesucht worden ist. Hat sie jetzt den Verstand verloren? Halloween ist noch gut eine Woche entfernt und dennoch berichtet “Glee”-Star Lea Mitchel von einem furchteinflößenden Geisterbesuch. Vor kurzem war Lea bei “A little Late mit Lilly Singh” zu besuch, dort erzählte die Sängerin von einer mysteriösen Begegnung, mit einem Geist. „Ich habe das Gefühl, dass viele Leute sagen:‚ Ja, ich habe einen Geist gesehen ', aber ich hatte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.11.19
Freizeit

Erster Trailer zum Remake von „Carrie“

Hollywood ist wieder in Remake-Laune. Der Horror-Klassiker „Carrie“ von Stephen King kommt im Dezember 2013 in einer modernen Variante in die deutschen Kinos. Die Hauptrollen haben Chloe Grace Moretz und Julianne Moore übernommen. Nun gibt es den ersten Trailer! „Carrie“ ist zurück! Die Horrorgeschichte von Kult-Autor Stephen King hat mittlerweile schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel. Bereits in Buchform gruselte King seine Leser. In den 70er-Jahren wurde die Geschichte um den teuflischen...

  • News
  • 05.04.13
Freizeit

Die Wahrheit hinter dem Horrorfilm „Possession – Das Dunkle in dir“

Eine verfluchte Holzkiste, ein böser Geist und eine Familie, die unter all dem leidet. Das sind die Zutaten für den neusten Horrorfilm von Produzent Sam Raimi. Eines dürfte ein mulmiges Gefühl bei den Kinozuschauer hinterlassen: der Film basiert auf wahren Begebenheiten. “Possession“ startet erfolgreich in Amerika Letztes Wochenende lief der Horrorstreifen „Possession“ in Amerika. Mit einem Umsatz von rund 22 Millionen Dollar an vier Tagen setzte er sich an die Spitze und überholte damit...

  • News
  • 03.09.12
Kultur
2 Bilder

Buchvorstellung: Die kürzesten Gruselschocker aller Zeiten

GROSSER AUFTRITT Hier kommt das, was ich aus jener Nacht noch weiß, und obwohl man mir gesagt hat, das sei völlig unmöglich, erinnere ich mich noch ganz deutlich, als würde ein Traum zum Leben erwachen... Ich fühlte mich eingeschlossen. Furchtbare Schreie waren zu hören. Wo bin ich?, fragte ich mich. In irgendeinem eng umgrenzten Raum. Ich hatte ungeheure Angst. Ich versuchte ruhig zu bleiben, konnte es aber nicht. Rings um mich herum war Wasser Die Schreie wurden immer lauter. Und kamen immer...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 27.02.12
Kultur
Die Apokalyptischen Schreiber
7 Bilder

Horrorlesung vom 30.10.10 im Rewe Fronhausen

"Das Grauen..." kam am Samstag in den Rewe-Markt nach Fronhausen/Lahn. Autor Ralph Haselberger und seine Kollegen von den vier "Apokalyptischen Schreibern" lasen ab 22 Uhr aus ihrem gemeinsamen Buch "In Blut geschrieben". Leider fehlte "der Krieg" Stefan Fels. Die "Apokalyptischen Schreiber" hatten ihre Bücher auf der Buchmesse in Leipzig erstmals vorgestellt. Die Lesung fand zwischen Toast, Gemüse, Tiefkühlware und Salatdressing statt. Der Markt war passenderweise abgedunkelt; nur eine Lampe...

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 31.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.