Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hornschlittenrennen

Beiträge zum Thema Hornschlittenrennen

Freizeit
11 Bilder

8. Hornschlittenrennen in Brotterode

Gestern fand bei Kaiserwetter (Schnee und teilweise Sonnenschein) das 8. Hornschlittenrennen in Brotterode statt. Ursprünglich wollten wir mit unserem Hund nochmal den großen Inselsberg besuchen. Doch dann hörten wir beim Frühstück von diesem Rennen und haben leicht umdisponiert. Wir stellten uns mit unserem Hund an die Rennstrecke. Darauf entgegnete uns einer der Steckenordner, sicherlich witzig gemeint, den Spruch: "Na mit Hund in Brotterode, das kann ganz schön gefährlich sein..." Ich konnte...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 27.01.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.