Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Home

Beiträge zum Thema Home

Freizeit
3 Bilder

Empfehlung: Die Geschichte einer Reise (Teil 1 und 2 auf N24)

Ich habe diese Dokumentation ,,Home" schon mal gesehen und war fasziniert und schockiert zugleich! Der bekannte französischer Fotograf und Filmemacher Arthus-Bertrand zeigt faszinierende Bilder von Wüstenlandschaften, Eisformationen und Korallenriffen als Kunstwerke der Natur. Luftaufnahmen von 54 Ländern der Erde mit faszinierenden Aufnahmen von einer atemberaubenden Reise über die Kontinente. Aber auch schockierende Bilder wie der Mensch die Welt kaputt macht! Heute Abend 20.15 erster und um...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 01.01.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.