Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Holzschnitzereien

Beiträge zum Thema Holzschnitzereien

Gedanken
... eine wunderschöne Holztruhe ...
3 Bilder

Kunstvolle Holzschnitzereien

Es sind wahre Kunstwerke, die Schnitzereien auf den Holztruhen und Türen, die ich auf einem Kunsthandwerkermarkt bewundern konnte.

  • Bayern
  • Wertingen
  • 22.01.11
  • 5
Kultur
Wertvolle Holzschnitzereien ...
3 Bilder

Viel Kunsthandwerk, ein wenig Krempel und etwas Kitsch in der Kongresshalle

Breit gefächert und vor allem auf Ostern bezogen war der Kunsthandwerkermarkt am Sonntag in der Kongresshalle. Viel Kunst und Handwerkliches war geboten, vom holzgeschnitzten Pferdegespann mit Fuhrknecht und Leiterwagen um € 1.500.- bis zur handgefertigten Praline zu € 0,40. Gutes handwerkliches und künstlerisches Können war präsentiert, aber manchmal kam auch der etwas kitschigere Geschmack zum Zuge gemäß dem Dichterwort, dass der, der vieles bringt, auch jedem etwas bringen wird. Schade, dass...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 21.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.