Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

hohnsen

Beiträge zum Thema hohnsen

Kultur
6 Bilder

Brullser Grünkohlwanderung

Am 6. November 2010 hatte der TTC Brullsen zur, schon traditionellen, Grünkohlwanderung geladen. Bei trockenem Wetter - vormittags hatte es noch stark geregnet - brachen mehr als fünfzig Mitglieder und Freunde im Fackelschein vom Hof der ehemaligen Schule auf. Ziel war das Feuerwehrgerätehaus im Nachbarort Hohnsen. Mit Erfrischungen und Schmalzbroten wurden die tapferen Wanderer gestärkt. Nach dem sehr angenehmen Zwischenstopp bei den Freunden der Freiwilligen Feuerwehr Hohnsen ging es über den...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 07.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.