Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hofstetten.

Beiträge zum Thema Hofstetten.

Kultur
3 Bilder

Hofstetten, Kreis Landsberg am Lech, Denkmäler für die Gefallenen Soldaten

Denkmal 2. Weltkrieg nordwestlich der Pfarrkirche St. Michael Denkmal 1. Weltkrieg in der Pfarrkirche St. Michael Denkmal 1. und 2. Weltkrieg ohne Namen an der Ostseite der Pfarrkirche St. Michael Denkmal 1866, 1870/71 ohne Namen an der Kreuzung Landsberger Str. - Ammerseestr. weitere Details Details zum Denkmal Vermutlich sind auf dem Friedhof begraben, weiß das jemand zufällig genauer ? Bauer Simon +21.07.1944 Drischberger Michael +13.04.1945 Dinkelsbühl Fichtner Bastian +1950 München Köstler...

  • Bayern
  • Bobingen
  • 15.12.17
  • 4
Freizeit
http://www.straussennest-wiedemann.de
9 Bilder

Endlich habe ich sie entdeckt - die Straußenfarm in meiner Nähe

Als ich hörte, dass es in unserer Nähe eine Straußenfarm gibt, war meine Freude groß, denn vor einigen Jahren hatte ich in einem Urlaub in den Niederlanden meinen ersten Kontakt zu einer Straußenfarm und ich war hellauf begeistert. Ja und nun so eine Farm in unserer Nähe, nur 18km von unserem Wohnort entfernt liegt die Straußenfarm Wiedemann Hier hat man die Möglichkeit allerlei von Straußen zu kaufen, vor allem gibt es hier auch gefüllte Eier - mmmmmmmmmmmmm, lecker!! Man kann auch Fleisch und...

  • Bayern
  • Hofstetten (BY)
  • 26.04.15
  • 7
  • 13
Freizeit
40 Bilder

Eine Ballonfahrt die ist lustig

Fünf Bekannte von mir haben eine Ballonfahrt gebucht, allerdings waren sie nicht alleine im Korb - es kamen noch weitere 4 Fahrgäste dazu, sowie ein Tandemspringer mit seinem Gast und der Ballonfahrer, also waren es 12 Personen im Korb und der dicke Fallschirm. Ziemlich eng, aber nachdem der Fallschirmspringer mit Fluggast aus dem Ballon in 3000m Höhe gesprungen ist, hatten alle ein wenig mehr Platz. Schon der Tandemspringer kam am Startpunkt wieder zurück und der Ballon verfehlte den...

  • Bayern
  • Hofstetten (BY)
  • 24.09.11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.