Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hof Stille

Beiträge zum Thema Hof Stille

Freizeit
21 Bilder

Impressionen von Stille's Hof

Der Anlass für unseren Besuch auf Stille's Hof war der öffentliche Frühschoppen. Mit unserer Ankunft gingen die Musiker allerdings in die wohlverdiente erste Pause. Wir nutzten die Zeit für einen fotografischen Rundgang auf dem Hof. Als Fotograf gefällt es mir die Motive nicht nur einfach abzubilden, sondern stattdessen schon bei der Aufnahme kreativ zu sein und bestimmte Blickwinkel oder besondere Aufnahmetechniken zu verwenden. So sind z.B. die "unscharfen Bilder" keine verunglückten...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 31.07.17
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.