Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hobbykünstlermarkt 2014

Beiträge zum Thema Hobbykünstlermarkt 2014

Freizeit
Papierkünstlerin aus Neusäß
37 Bilder

Hobbykünstlermarkt in Gersthofen - Teil 2 -

Eine Papierkünstlerin aus Neusäß zeigte Krippen und aparte Weihnachtskarten, die auch an die Wand gehängt werden können. Tannenbäume aus Holz in Dasing produziert - eine schöne Deko für die Terrasse usw. und für den Garten Vogelhäuschen, denn der nächste Winter kommt bestimmt. Die Krippe in einem ausgemusterten Nähkasten, eine super Idee der Hobbykünstlerin, die auch wieder die Krippe in einer Laterne zeigte. Das Keramikschaf schaute ganz treuherzig neben Herzen und Wichteln. Aus der Umgebung...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 18.11.14
  • 5
  • 4
Freizeit
19 Bilder

Hobbykünstlermarkt in Gersthofen

Vergangenes Wochenende zeigten die Hobbykünstler wieder ihre Kreationen. Obwohl ich gar nicht alle Aussteller fotografiert habe, sind doch wieder so viele Bilder sehenswert sodass ich meinen Bericht in 2 Teilen zeige. Die herrlichen Muranoglasperlen haben mich wieder fasziniert. Es gibt schon wieder neue Schöpfungen mit besonderem Innenleben. Eine außergewöhnliche Idee wurde präsentiert: Sammeltassen und Teller als Etagere verarbeitet. Bei Leckermäulern sehr begehrt selbstgemachte Schokolade -...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 18.11.14
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.