Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hippiezeit

Beiträge zum Thema Hippiezeit

Kultur
Grandios!
2 Bilder

Tropfkerzen-Zeiten

Erinnert sich noch jemand an die tolle Zeit - Party - Tropfkerzen? Damals, in den Fünfziger- und Sechziger-Jahren war doch eine "gute" Party ohne solche Tropfkerzen fast undenkbar. Sogar bei den die Hippies der Siebzigerjahre erfreute sich die Tropfkerze noch großer Beliebtheit. Es musste möglichst eine bauchige, mit Bast bezogene, Weinflasche sein. Diese, auf dem Bild gezeigte, habe ich heute gesehen ... und sie ist so riesig, dass man auf die Idee kommen könnte, dass sie seit der Zeit nie...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 11.01.14
  • 3
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.