Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

hinlegen

Beiträge zum Thema hinlegen

Freizeit
Isomatte und Blackroll liegen bereit, der erste Trainingskanditat kann loslegen
6 Bilder

Bildergeschichte: Heute machen wir Faszientraining mit der Blackroll

Da ich seit ein paar Tagen heftige Nacken- und Rückenschmerzen, sowie Schmerzen in der Ferse habe, habe ich endlich mal meine uralte Isomatte vom Zelten ausgekramt und gereinigt. Die Blackroll bekam ich zum Geburtstag, nachdem ich im vergangenen Herbst in das Faszientraining schnuppern durfte und es mir gut gefiel. Die Isomatte weckte natürlich die Neugierde meiner Katzen und sie befanden es schnell als angenehm, darauf herumzufaulenzen, statt auf dem kalten Fliesenfußboden hocken zu müssen (um...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 16.01.16
  • 6
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.