Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Himmel und Erde

Beiträge zum Thema Himmel und Erde

Freizeit
20 Bilder

In luftiger Höhe.

Mit einem guten Freund, der den Pilotenschein für Kleinflugzeuge hat, haben wir, mein Mann und ich, uns wieder mal einen schönen Ausflug gegönnt. Was soll ich da noch viel schreiben, ich lass einfach meine Bilder für sich sprechen. Vielleicht ist ja das eine oder andere Foto dabei, das Euch gefällt.

  • Bayern
  • Ederheim
  • 16.06.13
  • 3
Freizeit
Mario Cervino
14 Bilder

„Himmel und Erde“ – Eine kleine Kunstausstellung in der Augsburger „Galeria Cervino“ die man sich nicht entgehen lassen sollte…….

Das nach außen Unscheinbare trägt meist eine goldene Seele, und nach außen Unscheinbar wirkt sie, die Galeria Cervino in Augsburg, an der Ecke Frauentorstraße – Jesuitengasse. Ganze 99 Schritte vom Dom entfernt und nochmals 99 Schritte entfernt vom Goldenen Saal. Aber noch wichtiger, nur 99 Schritte vom Geburtshaus von Leopold Mozart entfernt. Und auf Letzteres ist das Ehepaar Adriana und Mario Cervino besonders stolz. Und Kunst bedeuten dem Zahnarzt – Ehepaar viel. So haben sie sich 2004 den...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 15.03.10
  • 2
Gedanken
Licht und Schatten begleiten uns am Weg..........
2 Bilder

Schicksal, Glück oder einfach nur Zufall???

Es dämmert draußen gerade wieder mal recht schnell. Sehr früh geht die Sonne ihren letzten Weg und das frische Herbstwetter lassen einen nach drinnen gehen. Man trifft Menschen, unterhält sich, zum Teil lange nicht gesehen, erfährt aus ihrem Leben und erfährt auch Neues. Man setzt sich des Abends vor den Fernseher und schaut einen Film an, wie immer oder meistens, es endet im Happy End...... Bei so manchen Gesprächen heute, aber auch bei manchen Fernsehsendungen kam mir dann immer wieder der...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 09.11.09
  • 10
Natur
23 Bilder

Bäume

die Boten der Erde an den Himmel. Kraftträger, Kraftspender. Die Veränderbarkeit der Erde! Die Wandlung schlechthin. Es gibt sie in allen Variationen -von dünn bis dick, klein oder groß. Wenn ich einmal nicht mehr weiter weiß, dann umarme ich einen Baum und bitte um Hilfe -meine Gedanken wieder zu orden -oder Einfälle zu haben. Es hat immer geklappt.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 06.07.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.