Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Highland Gathering Peine

Beiträge zum Thema Highland Gathering Peine

Kultur
Scottish flag Andreaskreuz
35 Bilder

Die Highland Games in Peine 2019 

Im Stadtpark versammeln sich Dudelsackspieler, Trommler, starke Männer und Frauen. Es gibt auch Chorgesang, schottisch-irische Tanzkunst und die sehr vielen Besucher aus  ganz Europa können sich an vielen bunten Ständen einkleiden oder sich auch einfach bei Whisky und Bier mit viel kulinarischen verwöhnen lassen. Ich war zum 10.Mal dort und es gibt immer wieder Neues und Überraschungen. Hier ein paar ausgewählte Bilder.  Fàilte! Herzlich willkommen in Peine! Nach Wikipedia...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 05.05.19
  • 14
  • 21
Freizeit
Eiseskälte beim Highland Gathering?
25 Bilder

Eiseskälte beim Highland Gathering in Peine 2018 

Alles gelogen? Ente? Ich war jetzt das 9. Mal in Peine beim 20. Highland Gathering im Stadtpark. Es gibt immer wieder einen Grund dort hin zu gehen. Neben den vielen anderen Möglichkeiten dieses Mal einen Blick auf den Eismann. Bei Minus dreißig Grad stellte er vor aller Augen frisches Eis selber her. Wie auf einem Backblech wurde die spezielle Mischung gefroren und mit einem Schaber abgekratzt. Lecker. Es gab verschiedene Sorten die mit professioneller Kunst hergestellt wurden. Diese...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 06.05.18
  • 12
  • 28
Kultur
Whistleblower aus Peine
35 Bilder

18. Higland Gathering Peine 2016

Am Samstag war ich mit dabei. Ein Wetter wie es nicht in den Highlands besser sein konnte. Diese freundliche Atmosphäre in Peine ist einzigartig. Shoppen konnte man natürlich auch. Deshalb ein paar Bilder. Links http://www.german-bagpipers.de/ http://www.scc-peine.de/de/links/links.php

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 08.05.16
  • 8
  • 11
Kultur
15. Peine Highland Gathering 2013
59 Bilder

Highland Gathering Peine 2013

Eindrücke vom ersten Tag Zum 15. Mal hatten das Peine Marketing und der Scottish Culture Club zum 4. Und 5. Mai in den Stadtpark eingeladen. Der erste Tag war schon ein absolutes Hochlicht. Der Wettbewerb der Pipe Bands, die Drum Majors und die Tanzvorführungen im Highland Dancing auf der Bühne sind Sehens- und Hörenswert. Überall wo solche schottische Kultur gepflegt wird, kommen auch Besucher aus aller Welt, auch hier nach Peine. So betonte der Minister for External Affairs and International...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 05.05.13
  • 7
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.