Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hexenkleidung

Beiträge zum Thema Hexenkleidung

Kultur
Meine Überraschungs-Hexe im Fluge...
4 Bilder

Ein lieber Gruß...

Heute ist mir - ungelogen - eine Hexe zugeflogen, auf einem Stock, nein, keinen Stöcken, Besenstiel unter den Röcken, die ich lupfte, um zu gucken: Ja, sie trägt auch Ringelsocken. Was sie sonst noch trägt darunter, gar nichts oder Spitzenplunder, blieb mir leider unbekannt, denn ich bin doch sehr genant. Oben drüber grüne Kleider, Hexenhut und dann noch weiter, ein Gazeschleier sei genannt, als Hexenburka auch bekannt. Doch Vorsicht, Schleier ist nicht Schleier! Der durchsichtige der Hexe...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 20.11.15
  • 14
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.