Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hessentagskirche

Beiträge zum Thema Hessentagskirche

Kultur
Eingang zur Kirche Sankt Georg
19 Bilder

Hessentag 2014: Katholische Kirche Sankt Georg

In der katholischen Kirche Sankt Georg fanden während des Hessentags zahlreiche Veranstaltungen statt. Bei einigen gab es spektakuläre Lichteffekte zu sehen. Auch außerhalb der Veranstaltung lohnte sich der Blick in die Kirche, deren Innenraum in verschiedenen Farben angestrahlt wurde. Außerdem war dort die Ausstellung "Wie Christen glauben" zu sehen. Links Berichte zum Hessentag 2014 Hessentag 2014 - Übersicht http://hessentag-katholisch.de/2014

  • Hessen
  • Bensheim
  • 09.02.15
Freizeit
Außengelände bei der Landesausstellung
47 Bilder

Hessentag 2014: Landesaustellung

Die Landesausstellung beim Hessentag in Bensheim war auf einem Sportgelände aufgebaut worden. Veranstalter war die Marburger Messe aus Stadtallendorf. In Zelt 1 waren wie üblich Stände von der Hessentagsstadt und ihrem Nachfolger (Hofgeismar) zu finden. Allerdings fehlte in diesem Jahr das Hessentagsradio, welches aus der Geschwister-Scholl-Schule sendete. In Zelt 2 gab es die seltene Gelegenheit, einen Stand vom Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) zu besichtigen. Da der VRN nur einen kleinen...

  • Hessen
  • Bensheim
  • 30.01.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.