Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hessenliga

Beiträge zum Thema Hessenliga

Sport
Zufahrtstrasse vorhher
4 Bilder

Stadionparkplatz und Zufahrtstrasse endlich geteert

Die Stadt Stadtallendorf hat die wegen der Corona-Krise verhängte Spielpause aller Fußballklassen genutzt, um die Zufahrtstrasse und den Stadionparkplatz zu sanieren. „Wir haben diese Zwangspause genutzt, um den vom Magistrat beschlossenen Ausbau im Herrenwaldstadion zu realisieren“, sagte Bürgermeister Christian Somogyi. In einer Nacht- und Nebelaktion wurde in den vergangenen zwei Wochen die Zufahrt von der Herrenwaldstrasse her und der Stadionvorplatz vor dem Funktionsgebäude geteert....

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 01.04.20
  • 1
Sport
Immer in der ersten Reihe dabei die Fan`s der "LEGION HERRENWALD". Hier mit neuer Fahne (4x4 Meter).
17 Bilder

Die Eintracht Stadtallendorf verliert erstes Spiel nach der Winterpause

Die Eintracht verliert verdient ihr erstes Spiel nach der Winterpause mit 2:3 gegen den KSV Baunatal. Die Mannschaft lief mit Trauerflor auf, weil Edel-Fan Josef Ittner, in der Nacht zum Samstag völlig überraschend verstorben war. Baunatal zeigte sich gleich von Anfang an sehr bissig und brachte mit ihrem schnellen und direkten Konterspiel unsere Jungs gehörig ins schwitzen. Und so dauerte es auch nur knapp 15 Minuten bis ihre Mühe mit dem 0:1 durch Felix Schäfer belohnt wurde. Auch in Folge...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 01.03.20
  • 1
Sport
Der FC Ederbergland spielt in der nächsten Saison 2019/20 in der hessischen Verbandsliga Mitte.

Der FC Ederbergland kann sich nicht in der Hessenliga halten.

Nach einem 6:1 des VfB Ginsheim gegen die 1. Mannschaft des FC Ederbergland steht der Abstieg für den Gast fest. Mit 20 Punkten sind die Fußballer als Tabellen-16. nicht mehr in der Lage, einen besseren Platz zu erreichen. Statt in der Hessenliga spielt der FCE in der Saison 2019/20 wieder in der Verbandsliga Mitte.

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 05.05.19
Sport
Wechselzone
26 Bilder

Ederauen-Triathlon Fritzlar 2016

Bilder vom gestrigen Triathlon in Fritzlar. Meine Bilder sind ein Querschnitt durch alle 4 Wettkämpfe (Volkstriathlon, 3. , 4. & 5. Hessenliga) da ich ja bei sich überlappenden Starts nicht überall gleichzeitig sein konnte ;)

  • Hessen
  • Fritzlar
  • 23.05.16
  • T K
  • Bürgerreporter:in
Sport

FC Ederbergland spielt in der Hessenliga.

Mit einem Unentschieden beim 1. FC Schwalmstadt sicherte der FC Ederbergland den Aufstieg in die Hessenliga.  Der SC 1929 Waldgirmes musste die Hoffnung, auch in der Saison 2013/14 in der Liga zu bleiben, bereits nach der Niederlage gegen die Schwalmstädter aufgeben. Das Endspiel um den Aufstieg endete in Ziegenhain mit 2:2. Das Ergebnis reichte der Fußballmannschaft von Trainer Wolfgang Werth, da sie das bessere Torverhältnis hatte. Die Sportfreunde aus dem Ederbergland um Allendorf und...

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 04.06.13
Sport

Alexander Reith: erst Werder-Jugend, dann fast beim FC Liverpool, jetzt in der Hessenliga

Seine fußballerische Vita liest sich wie ein einzig langer Abstieg: Alexander Reith hat das Fußballspielen in der Jugend von Werder Bremen gelernt. Dort wurde er mit der U15 Deutscher Meister, wurde für Jugend-Länderspiele nominiert und bei zahlreichen Turnieren als "wichtigster Spieler" ausgezeichnet. In Bremen fühlte sich Reith wohl. Dann flatterten zwei Angebote zum Probetraining ein. Das erste kam vom FC Fulham, das zweite vom FC Liverpool. Bis zu den "Reds" kam Reith aber gar nicht mehr....

  • Bremen
  • Bremen
  • 09.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.