Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Herzform

Beiträge zum Thema Herzform

Kultur
Herz-Torten zur freien Auswahl vom Kuchenbuffet
4 Bilder

Herziges und Herzliches beim SoVD-OV Immensen

Großen Anklang fand der gut besuchte zweite Informations- und Kaffeenachmittag des SoVD-OV Immensen im Saal des Altenzentrums zum Thema „Herziges und Herzliches“.Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Brunhild Osterwald mit einem Gedicht von Gabriele Noichl konnten Mitglieder und Gäste mit Kaffee und Herztorten vom Kuchenbuffet ihren Gaumen verwöhnen. Frau Jana Leßmann, die eine Grundausbildung als Altenpflegerin mit späterem Zusatz zur Pflegedienstleitung und zur Heimleitung hat, stellte...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 18.02.13
Natur
3 Bilder

Spaziergang mit Herz

Heute bei einem Spaziergang auf dem Frauenberg fiel mir dieser Baum mit dem Auswuchs in Herzform auf. Obwohl ich dort schon oft spazieren gegangen bin, war er mir bisher nicht aufgefallen. War wohl heute einer meiner Glückstage ... vielleicht war ich aber auch nur wacher als sonst. Ich musste das Herz natürlich fotografisch festhalten.

  • Hessen
  • Marburg
  • 02.02.13
  • 1
Freizeit
Eiskonfekt

Eiskonfekt

ZUTATEN: 100 g Vollmilchschokolade, 100 g Kokosfett, 100 g Puderzucker, 1 EL dunkles Kakaopulver, 1 Päckchen Vanillezucker, bunte Zucker- und Schokoladenstreusel zum Garnieren (nach Belieben), ca. 70 bunte Stanniol-Kapseln Zubereitung: Die Schokolade in Stücke brechen, das Kokosfett in Stücke schneiden und beides in eine Metallschüssel geben. Auf dem fast siedenden Wasserbad schmelzen. Die Metallschüssel vom Wasserbad nehmen und den Puderzucker, das Kakaopulver und den Vanillezucker zur...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 01.02.13
  • 4
Natur
Ich bin ja so allein! Hoffentlich finde ich bald einen Partner.
5 Bilder

Die tolle Knolle- eine kleine Herzgschichte

Die tolle Knolle…Nicht immer rund oder oval! Ab und zu auch …? Unser Kartoffelvorrat – eigene Ernte – brachte in den letzten Monaten nach und nach eine herzige Kartoffel-Familie ans Tageslicht. Hier stelle ich diese einmal vor.

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 27.01.13
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.