Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Herren-WC

Beiträge zum Thema Herren-WC

Kultur
Kindlich
4 Bilder

Mal kindlich, mal elegant

Mal kindlich, mal elegant und vornehm-fein - die Hinweise auf Damen- und Herren-WC sind vielfältig. Gesehen in Hamburg

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 24.10.12
Freizeit
eine Tischdeko - die ich bewundert habe...
11 Bilder

Hier muss ich euch noch ein paar Fotos nachliefern - vom Klosterstüberl

Am Freitag nach der Vernissage war ich mit Elisabeth und ihrem Mann im Klosterstüberl. Wir bekamen zuerst keinen Tisch, denn es war sehr viel los, die Oldtimer-Liebhaber waren angereist. Aber dann wurde doch noch ein Tisch frei. Als ich einen Gruß an den Chef des Hauses bestellte, kam dieser trotz vielem Trubel aus der Küche zu uns. Er bedankte sich noch für meinen Beitrag (http://www.myheimat.de/global/beitrag/16030/) und als ich meinte, das Herren-WC konnte ich ja nicht bebildern, meinte...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 23.09.07
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.