Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Herr schröder

Beiträge zum Thema Herr schröder

Politik

"Das ganze Leben ist ein Quiz, und wir sind nur die .... "

Ein Ohrwurm, der mir seit Tagen nicht aus den Kopf geht! Über Herrn Raab wird viel berichtet. "Ehrgeiz total" ist heute groß im der HAZ auf Seite 3 - "BLICK IN DIE ZEIT" - Das bewegt Deutschland... so sehr. Füllt zumindest ganz groß die 3. Seite der heutigen Tageszeitung. Ich frage mich, warum gibt es keine weiteren Informationen zu der politischen Aussage, die ich vor einigen Tagen nebenbei mitbekam? In einer Fernsehsendung wurde berichtet, dass Protokolle aus einem Honeckerbesuch in...

  • Niedersachsen
  • Salzgitter
  • 19.06.15
  • 5
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.