Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Herbstlandschaften

Beiträge zum Thema Herbstlandschaften

Natur
Farbenspiel
10 Bilder

Herbstlandschaften um Freyburg

Die herrliche Stadt Freyburg mit den Weinbergen, der Unstrut und Schloß Neuenburg zeigt sich im Herbst in den schönsten Farben. Ein echter Genuss für Herz und Augen.

  • Sachsen-Anhalt
  • Burgscheidungen
  • 21.10.13
  • 2
Natur
Eichengruppe nahe Schulpforta
9 Bilder

Herbstspaziergang zwischen Naumburg und Bad Kösen

An einem noch sonnigen Herbstag war ich in der Nähe vom Schulpforta unterwegs. Im Park von Schulpforta zeigten sich die Bäume in sehr schöner Laubfärbung. Die Weinberge hatten ihre goldene Färbung schon verloren aber die blauen Abdeckungen gaben ein eindrucksvollen Kontrast. So konnte ich noch einige schöne Momente der Herbstzeit fotografieren

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 05.11.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.