Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hemme Milch

Beiträge zum Thema Hemme Milch

Blaulicht
10 Bilder

Sieger der Herzen: Verkehrswacht Wedemark

Am letzten Wochenende waren an 3 Tagen über 17 Verkehrshelfer im Einsatz. Unterstützung erhielten sie am Sonntag von ihren Kollegen aus Bielefeld. Sie sicherten den Fußgängerüberweg zum Veranstaltungsgelände und organisierten den Parkplatz an 3 aufeinander folgenden Tagen. Die Verkehrshelfer der Verkehrswacht präsentierte sich mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und den typischen Klamotten in gelb. Anbei ein paar Impressionen. www.verkehrswacht-wedemark.de...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 29.07.15
Blaulicht
http://verkehrswacht-wedemark.de/
10 Bilder

Erstes Heimspiel der Verkehrshelfer Wedemark

Gestern ging der Hemme Weihnachtsmarkt mit geschätzt über 5000 Besuchern zu Ende. Für 8 Verkehrshelfer der Verkehrswacht Wedemark e.V. waren das zwei Tage erfolgreicher Arbeit. Über 2600 Autos mussten auf dem Parkplatz und in Sprockhof unterkommen. Eine Herausforderung Es war ein voller Erfolg für den Hemme Milchhof und die Verkehrshelfer Wedemark. So viele Besucher hatte der Weihnachtsmarkt noch nie. Der Samstag brachte schon viele Besucher mit sich, aber der Sonntag bot mit Sonne und...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 16.12.14
Freizeit
14 Bilder

Adventszauber auf dem Weihnachtsmarkt bei Hemme-Milch

Adventszauber auf dem Milchhof Hemme zum Weihnachtsmarkt am Sonntag, 28. November 2010 Liebevoll gestaltet ist der Adventszauber inmitten der historischen Scheunen des Milchhofes Hemme. Unterschiedliche Aussteller erfreuen mit Schönem aus Holz für Haus und Garten, Praktischem aus Stoff und Dekorativem aus Wachs. Bei gemütlichem Kerzenschein, süßem Tannenduft und weihnachtlichen Klängen lassen sich Schmalzkuchen, weihnachtliches Gebäck und Kuchen vom Hofkonditor richtig genießen. Bei den...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 28.11.10
Freizeit
Tischdekoration
7 Bilder

Adventszauber bei Hemme Milch in Wedemark

Am 30.11.2009 fand der diesjährige Adventszauber auf dem Milchhof bei Firma Hemme Milch in Wedemark statt. Für alle, die sich dort nicht in das Getümmel stürzen wollten oder konnten, habe ich ein paar Bilder gemacht. Mann durfte durch die Kuhställe schlendern und kam so unseren Milchlieferanten besonders nahe. Auch der vierbeinige Nachwuchs wurde gezeigt. Die ganz kleinen Kälber waren etwas müde von dem ganzen Trubel um sie herum. Die halbstarken dagegen waren besonders neugierig, da wurde an...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 03.12.09
  • 5
Natur
Idylle pur!
14 Bilder

Das war noch längst nicht alles...

Ja, es gab, neben den Kühen und Kälbern, bei Hemme Milch noch viel mehr zu sehen. Auf dem Weg von den Kühen zum Hofladen, der leider schon geschlossen war, entdeckte ich diese (wunderschönen) Motive...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 17.05.09
  • 19
Freizeit
Ohne Worte ;-)
21 Bilder

Kuh(l) und cool ;-)

Mein Patenkind Emmy wollte mir unbedingt Kälbchen zeigen und so fuhren wir heute in die Wedemark zu „Hemme Milch“. Sogar am Sonntag war der Hof für Besucher geöffnet und wir verbrachten einen wunderschönen und interessanten Nachmittag. Jörg Hemme bewirtschaftet den Milchhof und die zugehörigen Flächen im größten niedersächsischen Wasserschutzgebiet – dem Fuhrberger Feld – bereits in der 21. Generation! 250 Kühen fühlen sich hier sichtlich wohl und sorgen täglich für fast 5.000 Liter leckere...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 17.05.09
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.